Alles ist möglich – Hypnose wirkt

Bist du zufrieden mit deinem derzeitigen Leben, bist du im Flow und alles läuft?

Oder gibt es Bereiche, in denen du immer wieder stagnierst?

Einfach nicht weiterkommst, immer wieder in gleiche Erfahrungen schlitterst?

Hast du genug? Die Nase so richtig voll und möchtest du etwas verändern?

Willst du dein Leben verändern, dann musst du als erstes dein inneres Paradigma verändern.
Klingt kompliziert?
Ganz und gar nicht, das ist eigentlich ganz einfach und braucht nur Ausdauer und freudiges dranbleiben.

Beachte, dass alle Resultate, die du in deinem Leben erzielst, nicht dein wahres Potential widerspiegeln.
Nein – diese Resultate sind lediglich der Spiegel deiner Prägung.

Dein programmiertes Bild/Selbstbild ist sozusagen dein Autopilot. Du steuerst automatisch und unbewusst auf dein in dir gespeichertes und gewohnheitsmäßiges Ziel oder auch Muster zu, welches du mit gesetzmäßiger Sicherheit auch erreichst.

Sind deine Ergebnisse nun positiv – oder negativ?

Die entscheidende und wichtige Frage ist hier an dieser Stelle, welches Ziel, welches Muster ist in dir gespeichert?

Schaue dir die Resultate in deinem Leben an und du erkennst, was du ansteuerst.

– Geld?
– Beruf?
– Partnerschaft?
– Gesundheit?

Bist du mit dir und den Ergebnissen zufrieden?

Wenn nicht, warum sind Ziele, Muster in deinem Autopilot gespeichert, die du gar nicht erreichen willst?

Gute Frage!

Ganz einfach, der größte Teil wurde programmiert als du noch ein Baby, Schulkind und Jugendlicher warst. Von Eltern, Lehrern, Familie, Freunden und dem gesamten Umfeld in dem du aufgewachsen bist. Und deren Autopilot wiederum würde höchstwahrscheinlich von ihrem Umfeld programmiert. Somit ist es gut möglich, das sich eine Programmierung über Generationen immer wieder hinweg hält und wirkt.

Die Summe deiner gesamten Programmierung ist dein Paradigma – deine Glaubenssätze, deine Muster, deine Prägung oder auch Weltanschauung.

Deine Perspektive und Einstellung zu allem!

Und so navigiert dich nun dein Autopilot – unbewusst und zielgerichtet.

Planst du nun, dich zu verändern, dir höhere neue Ziele zu stecken, schlägt dein Autopilot sofort in Zweifel, Angst, Sorge etc. um.

Hilfe, Kursabweichung – da schlag ich mal lieber Alarm!

Auch wenn du dich unterforderst schlägt dein Inneres Alarm und schützt dich so. Das ist natürlich gut!

Man kann das vergleichen, mit einem Boot das an der Wasseroberfläche vor sich hin tuckert.

Lässt du dich hängen und sinkst schlägt dein System ALARM – GEFAHR! In diesem Fall natürlich zu recht.

Hast du nen Höhenflug vor, planst Veränderung auch hier schlägt dein System ALARM -GEFAHR! Unbekannte Zone.

Dein Boot kennt sich am besten im „vor sich hin tuckern“ gut aus, dein System ist beruhigt KEINE GEFAHR – ALLES GUT

Das erklärt, warum wir oft sehr schnell aufgeben und uns dem Vertrauten wieder hingeben. Alles in uns beruhigt sich wieder. Das System schaltet wieder auf Autopilot. Wir dämmern weiter im „Schlafwandlermodus“ – gemütlich und sicher.

Um nun bewusst Ziele, Veränderung zu manifestieren ist es nötig, diese dauerhaft in deinem Unterbewusstsein zu verankern.

Mit Hypnose gelingt dies schnell und effektiv.

Veränderung ist Wachstum und Wachstum ist unser wahrer Reichtum.

Trau dich! Freue dich und glaube an dich! Es ist alles veränderbar!

Hast du Fragen, melde dich gerne bei mir.

Herzlichst, © Heike Schauberger

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Anrufen
Kontakt
close slider