Mit dem Rauchen aufhören, ohne auf Lebensqualität zu verzichten

Als Raucher weißt du sehr wahrscheinlich selbst, wann du zur Zigarette greifst. Meistens läuft dieser Griff allerdings vollkommen automatisch ab. Nur in den seltensten Fällen denkst du tatsächlich darüber nach und entscheidest dich zum Rauchen.

Dadurch zeigt sich, dass Rauchen eine tiefsitzende Gewohnheit ist, die in deinem Unterbewusstsein durch dein Verhalten in den unterschiedlichsten Situationen einprogrammiert wurde.

Um eine dauerhafte Rauchentwöhnung durchzuführen, bietet sich Hypnose an.

 

Denn dabei lösen wir gezielt die tiefe Verankerung und verändern emotionale Verknüpfungen in deinem Unterbewusstsein. Viele Menschen haben Angst vor einer Raucherentwöhnung, da sie entweder denken, es fehlt ihnen dann etwas oder weil allseits der Glaube kursiert, das Aufhören wäre schwer. Dabei ist dies ganz einfach und Hypnose kann hier eine sehr große Unterstützung sein. 

Mein Ziel ist es immer, gemeinsam mit dem Klienten die bestmögliche, individuelle Lösung zu finden. Dies ist keine Hypnose von der Stange - sondern es geht ganz um dich und deine Gefühle. Du sollst nach der Hypnose das Gefühl haben, wie ein junger Hund, der endlich von der Leine kommt. Wir programmieren dein Unterbewusstsein auf Lebensfreude, Vitalität und Freiheit. 

Freiheit ist das wichtigste - endlich frei!  Der Chef sein im eigenen Leben! 

 

Hypnose kann dir also helfen, endlich Nichtraucher zu sein.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Nichtraucher führen darf.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir über das Kontaktformular oder telefonisch 01725712144

 

Glaube an dich, die Kraft ist in dir

Alles Liebe, Heike

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.