Über mich

 
 
 
 

Über mich

Hallo, mein Name ist Heike Schauberger und ich helfe dir, die Spur zum Ursprung deines Problems zu finden und dieses, mittels Hypnose, in eine für dich akzeptable Lösung umzuwandeln. Zu einem freiem, glücklichem und selbstbestimmtem Leben.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. Meine eigenes Hypnose Coaching im Jahr 2014 hat mein Denken und Empfinden und somit auch mein Leben positiv verändert.

Begeistert empfahl ich meinen Freunden und Bekannten, wenn im Gespräch das eine oder andere ihrer Probleme zur Sprache kam, schon damals immer:

 „Hey, das kannst du prima in Hypnose lösen!“ Inzwischen bin ich selbst ausgebildeter und mit Leidenschaft praktizierender Hypnose Coach, nach der bekannten Omni Methode.

Diese ist seit März 2015 sogar ISO 9001 zertifiziert – als erster Hypnosetherapieprozess weltweit überhaupt. Profitiere von meiner Spezialisierung auf HypnoSlim®, Abnehmen beginnt im Kopf und das Simpson Protocol.

 

Ich rede gerne und überall über mein Lieblingsthema. 🙂

Mit Hypnose kannst du alles verändern. Schnell, effektiv und nachhaltig. Zudem bietet Selbsthypnose ein gutes Tool, sich regelmäßig Entspannung zu gönnen oder durch Suggestionen ein definiertes Ziel zu erreichen.

Über die Lichtschalter Technik kommst du in ca. 30 Sekunden in Selbsthypnose. Den Lichtschalter kannst du dir bei mir „installieren“ lassen.
Das heißt, ich setzte dir in Hypnose einen Anker, der dann jederzeit und überall von dir abrufbar ist und du in Sekunden in die Selbsthypnose gehen kannst.
In meiner Arbeit als Hypnose Coach biete ich dir ein ganzheitliches Coaching in den Bereichen Hypnose, Ernährung und Entspannung.

Entspannung ist eine weitere Leidenschaft, die ich gerne mit Selbsthypnose, Meditation oder Klangschalen lebe.
Ich war in meiner jahrelangen Selbständigkeit als Gastronom mit eigenem Lokal, hochgradig dauergestresst. Ich weiß, was es heißt, durch den Tag zu rennen und Nachts nicht schlafen zu können.

Es liegt mir sehr am Herzen, zum Thema “Dauerstress” meine über Schulungen und Seminare erworbenen Fähigkeiten und Lösungswege, die ich alle selbst praktiziere, an dich weiterzugeben. Wenn du also “im Hamsterrad” läufst, freue ich mich, dir weiterhelfen zu können.

Sprich mich an, wenn du Fragen hast, egal welche!

Herzlichst, Heike 

Alle Infos über Klangschalen und Entspannung findest du auf meiner Webseite www.klang-coburg.de

Ausbildung:

  • 2019 Simpson Protocol
  • 2017 OMNI HypnoSlim „Abnehmen beginnt im Kopf“
  • 2017 OMNI Hypnosecoach, Mitglied des NGH (National Guild of Hypnotists)
  • 2016 Burn out und Stressprophylaxe mit Klang
  • 2015 Autogenes Training mit Klangschalen
  • 2014 Peter Hess Klangpraktikerin
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Call Now ButtonAnrufen
Kontakt
close slider